Unser Team

Markus Weissinger

Firmeninhaber

Heizungsbauermeister

Unser Herz der Firma und einer, der gerne mit Menschen zu tun hat und mit voller Freude vor Ort handwerklich tätig ist um zu helfen. Er bringt große Erfahrung mit und steht zur Stelle wenn man ihn benötigt. Dabei ist es egal, ob es sich um einen tropfenden Wasserhahn handelt, eine stehen gebliebene Heizung oder um einen Neubau. Er berät sachlich und ehrlich und hat stets ein ruhiges Gemüt, auch wenn manchmal vor lauter Wald die Bäume nicht mehr zu sehen sind. 

Julia Weissinger

Office Managerin

Unsere Powerfrau wenn es um administrative Angelegenheiten geht. Sie empfängt unsere Kunden stets freundlich per Telefon, E-Mail oder persönlich und ist für die Terminvergabe und die Planung zuständig. Vom Schriftverkehr über Marketing bis hin zur Buchhaltung ist sie die Ansprechpartnerin für alles "außerhalb" auf der Baustelle stattfindende und hat stets ein offenes Ohr.

 

Hasan Aydin

Heizungsbauermeister

Unsere Manpower bei länger andauernden Projekten wie Heizungsinstallationen, Badsanierungen oder Neubauten.

Hasan unterstützt unser Team immer montags, dienstags und mittwochs und ist seit 2018 in unserem Familienbetrieb tätig.

Unser Team

Martin Malysa

Montagehelfer

Unsere unersetzbare und nicht zu missende Manpower am Samstag. Auf Martin kann man immer zählen und er bringt ein sehr herausragendes handwerkliches Talent mit, auf das wir nicht mehr verzichten möchten. Er ist stets zur Stelle und arbeitet mit voller Freude und Tatendrang seit 2016 bei uns.

Michael Weissinger

Montagehelfer

Schreinermeister

Michael unterstützt die Firma und das Team ebenfalls samstags und ist seit Jahren stets zur Stelle, wenn man eine helfende Hand und Manpower bei schweren Heizungsanlagen benötigt. Er hat langjährige Berufserfahrung als Schreinermeister, die uns bei vielen Projekten hilft unkompliziert auf die perfekte Lösung zu kommen. Handwerkliches Talent wird wohl weitervererbt ;)

Justin  Halm

Montagehelfer

Justin ist unser "Küken" im Team und unterstützt uns dienstags und mittwochs seit 2021. 

Getreu dem Motto

"Die Zukunft ist unsere Baustelle: Arbeite mit!"

sind wir immer froh, wenn noch junge Nachwuchskräfte sich für das Handwerk interessieren. Er muss nicht das einizige Küken im Team bleiben und freut sich jederzeit über Vertärkung. Krempelt die Ärmel hoch und meldet euch bei uns. Wir freuen uns darauf!

Hier sind wir:

Meisterbetrieb Weissinger

Markus Weissinger
Im Runs 9
72589 Westerheim

 

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 7333 923957

 

oder schreiben eine E-Mail an:

 

info@meisterbetrieb-weissinger.de


Anrufen

E-Mail

Anfahrt